Rathaus-Leuchten mit Waffeln und Glühwein

Nachlese


Herr Felix Blättler war so freundlich, und hat seine Fotos unseres ersten (und nicht letzten!) Rathausleuchten zur Veröffentlichung zur Verfügung gestellt.

 

Das Team um Anja Rupprecht sagt ihm, und allen Helfern und Unterstützern ein herzliches

 

Dankeschön

 

An den vier Adventssonntagen wollen wir es noch ein wenig schöner machen. Dann möchten wir das „Öffnen des Türchens“, sprich das Beleuchten des Fensters mit weihnachtlicher Musik, Waffelbacken und Glühweinduft begleiten.

 

Die Termine sind die vier Adventssonntage,
jeweils von etwa 17:00 – 18:00 Uhr.
Bei Bedarf "Ende offen"

 

Zwei stimmungsvolle Fotos vom 1. Advent,
die uns freundlicherweise Armin Fischer (Rheinische Post) zur Verfügung gestellt hat

Aktuelles und Termine:

Weiter geht´s:
Die Vorbereitungen für 2017 laufen auf Hochtouren:

 

- Amplonius Markt

- Ausstellung Paul Feltes

- ...

 

Mehr Infos hier:
klick 2017

Kontakt

Trägerverein

Altes Rathaus Rheinberg

1. Vorsitzender

Hans-Theo Mennicken

Orsoyer Str. 9a

47495 Rheinberg

Rufen Sie einfach an:

02843 - 2224, mailen Sie:

Mail

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Trägerverein Altes Rathaus Rheinberg e.V. (AG Kleve: 1817)