Tag der offenen Türe

Sonntag, 03. Juli 2016

Der Schelm der sich alles ausgedacht hat...

Geschafft.
Der erste Grosskampftag ist bewältigt, die Besucher waren überwältigt und die Akteure sind geschafft.
Viele, nein sehr viele Rheinberger haben sich für die geplante Nutzung des "neuen Alten Rathauses" interessiert. Viele Fragen konnten wir beantworten, viele Gedanken anstossen.
So hatten wir uns das vorgestellt. Ein "Tag der offenen Türe" mit Schmackes.

Für alle diejenigen die nicht kommen konnten und für alle diejenigen die dabei waren, stellen wir hier ein paar ausgesuchte Fotos des Tages zusammen.

Wir beginnen mit DEN TATORTEN.

Kein Tatort ohne AKTEURE.

Kein Tatort ohne MUSIK.

Kein Tatort ohne ZUSCHAUER.

Und hier geht es zu den Presseveröffentlichungen:

Rheinische Post

NRZ

 

Sponsoren

... und wer macht alles wieder weg?
Die fleissigen Hände vom Trägerverein, natürlich.

Den Tatort gibt es am 03.07.2016 im Alten Rathaus zu entdecken
Mehr Tatort gibt es bis zum 03.07.2016 in der Stadthausvitrine zu entdecken.

Am 03-07-2016 lädt das Alte Rathaus Rheinberg zum ersten Tag der offenen Türe ein.

 

 

Bleiben Sie neugierig...

Näheres folgt in Kürze

Aktuelles und Termine:

Weiter geht´s:
Die Vorbereitungen für 2017 laufen auf Hochtouren:

 

- Amplonius Markt

- Ausstellung Paul Feltes

- ...

 

Mehr Infos hier:
klick 2017

Kontakt

Trägerverein

Altes Rathaus Rheinberg

1. Vorsitzender

Hans-Theo Mennicken

Orsoyer Str. 9a

47495 Rheinberg

Rufen Sie einfach an:

02843 - 2224, mailen Sie:

Mail

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Trägerverein Altes Rathaus Rheinberg e.V. (AG Kleve: 1817)