Amplonius Markt

Zum ersten, aber wir denken, nicht zum letzten Mal bieten wir den Amplonius® Markt an.

 

Raus aus dem Elefenbeinturm, rein ins Vergnügen...

 

Bücher tauschen, kaufen und verschenken

Flyer zum Download
AM_Flyer_WEB.pdf
PDF-Dokument [818.8 KB]

Viele Rheinberger Gastronome haben sich für den heutigen Tag eine besondere "Amplonius®-Überraschung" ausgedacht.

Bleiben Sie neugierig und probieren Sie alles aus.

 

Auch die Rheinische Post hat schon am 16. September ausführlich informiert und berichtet.

Hier nachzulesen.

Nachlese

Amplonius selbst war auch anwesend

iWir, als Veranstalter, waren hoch zufrieden. Die Meinungen der Teilnehmer und Besucher ist die gleiche. Das freut uns sehr.

 

Auch die örtliche Presse berichtet von einer gelungenen Erstveranstaltung. (Rheinische Post vom 25-09-2017)

 

Für alle die, die nicht teilnehmen konnten, und für die, die dabei waren, stellen wir hier einige Fotos in die Galerie.

 

 

Klaus Lang, Orga-Chef der Veranstaltung, hat uns einige seiner Bilder zu einem kleinen Video zusammen gestellt:
Dankeschön!

Hier einige Fotos von Norbert Nienhaus, der einige Akteure in voller Fahrt festgehalten hat...

Aktuelles und Termine:

Weiter geht´s:
Die Vorbereitungen für 2017 laufen auf Hochtouren:

 

- Amplonius Markt

- Ausstellung Paul Feltes

- ...

 

Mehr Infos hier:
klick 2017

Kontakt

Trägerverein

Altes Rathaus Rheinberg

1. Vorsitzender

Hans-Theo Mennicken

Orsoyer Str. 9a

47495 Rheinberg

Rufen Sie einfach an:

02843 - 2224, mailen Sie:

Mail

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Trägerverein Altes Rathaus Rheinberg e.V. (AG Kleve: 1817)