Kehraus im Alten Rathaus

Mangels Resonanz muss diese Veranstaltung leider ausfallen.

 

Weihnachtsgeschenke für das Hospiz

 

 

Rheinberg, 21.12.2017

 

Wer kennt das nicht – Weihnachten ist vorbei und unterm Tannenbaum liegt noch immer das ein oder andere Geschenk.

Alles schöne Sachen, aber eigentlich hat man sie in ähnlicher oder gleicher Form schon im Schrank stehen oder hängen. Oder aber sie entpuppen sich bei nach-weihnachtlicher Betrachtung als doch nicht ganz so passend zu unserem Geschmack bzw. für unsere Körpermaße.

 

Für alle diese Geschenke gibt es jetzt eine Lösung, und mit der lässt sich auch noch Gutes tun.

Vom 2. bis 4. Januar können alle nicht gebrauchten, auf jeden Fall aber neuwertigen Weihnachtsgeschenke im Alten Rathaus Rheinberg abgegeben werden, jeweils von 10 bis 12 Uhr und von 17 bis 19 Uhr.

Werner Kehrmann und Hans-Theo Mennicken vom Trägerverein Altes Rathaus werden die Geschenke in Empfang nehmen, sichten und am 6. Januar ab 15 Uhr im historischen Ratssaal beim großen Kehraus öffentlich und meistbietend versteigern.

 

Der Erlös aus der Versteigerung kommt in voller Höhe dem Förderverein des Hospizes Haus Sonnerschein zugute.

Dieser möchte das Geld für Anschaffungen nutzen, die im regulären Budgetplan nicht vorgesehen sind, wie zum Beispiel aktuell ein Kaffeeautomat für die Bewohner und Besucher des Hospizes.

Mach mit!
Spenden am Niederrhein

Hier kannst du uns direkt unterstützen.

Wir sammeln Geld für die neue Teeküche im
Alten Rathaus

Aktuelles und Termine:

Lange ersehnt, und endlich (Mai 2021) ist es soweit: Die Bauarbeiten haben begonnen.

 

Aus diesem Grunde sind bis auf Weiteres keine Veranstaltungen im Alten Rathaus möglich.

 

 

Einen kleinen Einblick in die Baustelle verschaffen uns die hier veröffentlichten Fotos von

Herrn Ilia Stantscheff

 

Klick zur Bildergalerie
"Baustelle"

 

 

Kontakt

Trägerverein

Altes Rathaus Rheinberg

Vorsitzender

Hans-Theo Mennicken

Orsoyer Str. 9a

47495 Rheinberg

Mailen Sie uns einfach an:

Mail

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

 

Die Stadtverwaltung der Stadt Rheinberg erreichen Sie unter:

02843-1710

Druckversion | Sitemap
© Trägerverein Altes Rathaus Rheinberg e.V. (AG Kleve: 1817)